WISE IT.

Guten Tag!

Schön, dass Sie auf diese Seite gefunden haben.

Mein Name ist David Stratmann, und ich habe die WISE IT GmbH im Oktober 2017 in Zürich gegründet.

WISE IT unterstützt Kunden aller Branchen dabei, intelligente und nachhaltige Lösungen für ihre IT-Projekte zu finden.  Zusammen erreichen wir die gesteckten Ziele, ohne unnötige Umwege zu gehen. Dabei blickt WISE IT auch stets voraus: Denn die erarbeiteten Prozesse sollen nicht nur heute funktionieren, sondern auch den Entwicklungen der kommenden Jahre Rechnung tragen. Und das Wichtigste: Sie sollen Freude machen.

Freude wie mir damals der Personal Computer 486 mit 33MHz, den mir meine Eltern schenkten, als ich 12 war. Damals wurde meine Leidenschaft zur IT entflammt, ich tauchte ein in die Welt von Hard- und Software, installierte Treiber und Spiele, tauschte DOS und Windows 3.11-Disketten aus, den Nachbarn konnte ich sogar Nachrichten schicken, dem 2.4k-Modem sei Dank. Mein Talent sprach sich herum: Bald liessen sich Familie und Freunde von mir Computer zusammenstellen oder Netzwerke einrichten. Und als ich mit 14 schliesslich die Töffliprüfung im Sack hatte, reparierte ich als fliegender Jung-Informatiker sämtliche kaputten Laufwerke, Festplatten und Graphikkarten im Dorf – alles für ein bisschen Benzingeld.

Damals, mit meinem Werkzeugkoffer auf dem handgeschalteten Puch, wusste ich schon: Eines Tages würde ich meine eigene IT-Firma haben.

So kam es, und ich freue mich, darf ich meine Leidenschaft und mein technisches Knowhow nun Ihnen zur Verfügung stellen!

Was Kunden sagen

Weitere Informationen zu meinen beruflichen Werdegang finden Sie hier:

LinkedIn

Zürich · WISE IT’s Zuhause

  • Adresse

    WISE IT GmbH
    Seefeldstrasse 35
    8008 Zürich

  • Telefon

    +41 (0)44 552 25 15